//
du liest...
Allgemein

S-IMK Social Media Award 2012

Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr lobt die S-IMK GmbH auch in diesem Jahr wieder den „S-IMK Social Media Award“ für Sparkassen aus. Prämiert wird das beste Kampagnenkonzept für eine Social Media Kampagne in 2012.

Vorjahressieger wurde die Sparkasse Hanau, die mit ihrer Aktion „Local Hero für das Grimm-Giro“ innerhalb von 2 Monaten über 3.600 neue Fans für ihre Facebook-Fanpage gewinnen konnten.

Alle Teilnehmer, die bis zum 1. November 2012 eine Abschlusspräsentation einreichen, profitieren von ihrer Teilnahme, da Sie nach Beendigung der Aktion alle eingereichten Konzepte zur Verfügung gestellt bekommen und somit viele innovative Ideen für ihren eigenen Auftritt erhalten.

Melden Sie sich direkt hier an.

Diskussionen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Meine Links des Tages – 16.05.2012 – André M. Bajorats Link Sammlung - Mai 16, 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

www.twitter.com/thosch79

%d Bloggern gefällt das: